Site Logotype

Unser Team

Wir lieben was wir tun, bilden uns regelmäßig weiter, lachen viel und gerne, sind echte Teamplayer und wertschätzen und helfen uns gegenseitig. All das, um dir den besten Service, eine kleine Alltags-Auszeit und ein unvergessliches, individuelles Haar-Erlebnis zu bescheren.

 

Team Member Natasa Geschäftsinhaberin, Hair-Specialist, Gute-Laune-Queen
Team Member
Natasa
Geschäftsinhaberin, Hair-Specialist, Gute-Laune-Queen

Natasa ist unsere Geschäftsinhaberin, Haar-Spezialistin, Gute-Laune-Queen & Motivatorin. 

Mit mehr als 10 Jahren
Erfahrung als Friseurin hat sie sich 2021 dazu entschlossen, "Dano K. Friseure" zu übernehmen um es unter gleichem Namen weiterzuführen.

Ganz nach dem Motto "Keine Kompromisse" gibt sie jeden Tag ihr ganzes Herzblut. Sie ist leidenschaftlich in ihrem Job, motiviert jedes Teammitglied & sagt immer ihre ehrliche Meinung.  Kommt uns besuchen und überzeugt euch davon, dass wir die Besten sind.

Team Member Claudia Hair-Specialist, Mit-lautem-Lachen-Ansteckerin & Teilzeit-Tornado
Team Member
Claudia
Hair-Specialist, Mit-lautem-Lachen-Ansteckerin & Teilzeit-Tornado
Team Member Katharina Inhaberin P-Cut, Hair-Specialist
Team Member
Katharina
Inhaberin P-Cut, Hair-Specialist
Team Member Du? Teamplayer, Hair-Specialist
Team Member
Du?
Teamplayer, Hair-Specialist
Join Our Team

Schreib uns eine Mail an info@danokfriseure.de und erzähl uns ein bisschen von dir.
Gern kannst du dich auch über das Kontaktformular melden.