Site Logotype

Unsere Story

Philosophie

Green Beauty

Alle Kosmetikformeln sind "organic".
Der Großteil aller Inhaltsstoffe ist
natürlich.

Cruelty-Free

Auch heutzutage werden leider noch einige kosmetische
Produkte an Tieren getestet. Das
ist bei uns nicht der Fall - denn wir lieben Tiere.

Professional Care

Alle von uns verwendeten Produkte sind aus dem professionellen Friseurbedarf
und haben sich in ihrer Wirksamkeit bewährt. Keine
Kompromisse.

Non-Toxic Formula

Keine Sorge, all unsere Produkte sind ungiftig. Unsere Fürsorge gilt stets dir und unserem Team!

Personalized Experience

Jeder Gast ist unser liebster Gast. Wir geben jeden Tag all unser Herzblut, punkten mit geballtem Know-How und sind erst glücklich, wenn ihr es auch seid!

We Love What We Do

Die Menschen, die in unserem Studio arbeiten sind passioniert, lieben was sie tun & haben einfach Bock, jedem Gast eine richtig gute Zeit bei uns zu gewährleisten.  Come in and make sure there's a difference.

Liebe Freunde,
ich würde euch alle gerne persönlich kennenlernen, also kommt einfach vorbei und sagt Hallo. Wem das grad nicht möglich ist, würde ich mich zumindest gern online vorstellen: Ich bin Natasa, die Inhaberin von Dano K. Friseure. Ich bin mir sicher, dass ein neuer Haarschnitt, eine aufgefrischte Farbe oder eine entspannende Kopfmassage ein ziemlich einfacher Weg ist, um einen Tag oder sogar die ganze Woche zu verschönern!

Ich garantiere dir, dass du die Atmosphäre in unserem Studio zu schätzen wissen wirst (: – 
und freue mich darauf, dich kennenzulernen!

– Natasa

Unsere Produkte

Alle unsere Produkte sind cruelty-free. Das ist eine Kategorie, die alle Kosmetika umfasst, die nicht an Tieren getestet wurden. Jedes Kosmetikprodukt unterliegt einer strengen Kontrolle durch unabhängige Prüfstellen.

Zudem engagiert sich das Unternehmen Paul Mitchell im Umweltschutz und unterstützt die „Reforest’Action“ Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, weltweit dort Bäume anzupflanzen, wo sie am meisten gebraucht werden.